Betriebswirtschaft (M.A.) - Fachhochschule Salzburg

Der Studiengang "Betriebswirtschaft" hat eine Laufzeit von 24 Monaten. Das Studium ist eine generalistische Ausbildung, basierend auf den Stärken der traditionellen Betriebswirtschaftslehre.

Art der Weiterbildung: Wochenend- bzw. Abendstudium
Abschluss:Master of Arts (M.A.)
Fachbereich: Wirtschaft
Studiengang:Betriebswirtschaftslehre
Regelstudienzeit:4 Semester (entspricht 24 Monaten)
Beginn:jederzeit
Standorte: Salzburg (Ö)

Informationen über die Fachhochschule Salzburg

FH SalzburgDie Fachhochschule Salzburg versteht sich als ein Ort, an dem Visionen reifen, Qualität mehr als ein Anspruch ist, Vielfalt inspiriert, der Mensch im Mittelpunkt steht und vieles mehr. Sie garantiert Qualität, entwickelt Potenziale und gestaltet Zukunft.

Fachhochschule Salzburg GmbH
Urstein Süd 1
5412 Puch/Salzburg



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.