Media Management (MBA) - Fachhochschule St. Pölten
Der Studiengang "Media Management" hat eine Laufzeit von 24 Monaten. Er richtet sich gezielt an ManagerInnen, die in Top-Positionen der Medienbranche tätig sind (Executive Level) - GeschäftsführerInnen, Vorstände, leitende Angestellte in gehobenen Positionen.
Art der Weiterbildung: | Wochenend- bzw. Abendstudium |
Abschluss: | Master of Business Administration (MBA) |
Fachbereich: | Wirtschaft |
Studiengang: | Master of Business Administration |
Regelstudienzeit: | 4 Semester (entspricht 24 Monaten) |
Beginn: | September |
Kosten: | 15.168,- EUR (entspricht 632,- EUR / Monat) |
Standorte: | St. Pölten (Ö), |
Informationen über die Fachhochschule St. Pölten
Das Studienprogramm der FH St. Pölten beinhaltet zahlreiche Bachelor- und Masterstudiengänge aus den Bereichen Technologie, Wirtschaft sowie Gesundheit & Soziales, die in Vollzeit sowie auch berufsbegleitend absolviert werden können.
Fachhochschule St. Pölten GmbH
Matthias Corvinus-Straße 15
3100 St. Pölten
Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.