Internationales Weinmarketing (M.A.) - Fachhochschulstudiengänge Burgenland
Die Studieninhalte umfassen Internationale Weinwirtschaft, Marketingmanagement und Marktforschung, professionelles Englisch und Projektpraxis.
In der Regel dauert das Studium 4 Semester. Abgeschlossen wird das Studium mit dem Master of Arts in Business.
Art der Weiterbildung: | Wochenend- bzw. Abendstudium |
Abschluss: | Master of Arts (M.A.) |
Fachbereich: | Wirtschaft |
Studiengang: | Marketing & Sales |
Regelstudienzeit: | 4 Semester (entspricht 24 Monaten) |
Beginn: | Wintersemester |
Creditpoints: | 120 CP |
Standorte: | Eisenstadt (Ö), |
Informationen über die Fachhochschulstudiengänge Burgenland
Die Fachhochschulstudiengänge Burgenland sind ein Anbieter von Fachhochschulstudiengängen im Burgenland. Gegründet wurden sie im Jahr 1994. Sie haben zwei Standorte: Eisenstadt und Pinkafeld.
Fachhochschulstudiengänge Burgenland Ges.m.b.H.
Campus 1
7000 Eisenstadt
Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.