Umwelt-, Verfahrens- und Energietechnik (B.Eng.) - Management Center Innsbruck

Der Studiengang "Umwelt-, Verfahrens- und Energietechnik" garantiert Lösungskompetenz für ein breites Portfolio an ingenieurtechnischen
Aufgabenstellungen und leistet damit einen signifikanten Beitrag zur Lösung der Energie- und Umweltproblematik.

Art der Weiterbildung: Wochenend- bzw. Abendstudium
Abschluss:Bachelor of Engineering (B.Eng.)
Fachbereich: Technik
Studiengang:Umwelttechnik
Regelstudienzeit:6 Semester (entspricht 36 Monaten)
Beginn:Oktober
Kosten:2.178,- EUR (entspricht 61,- EUR / Monat)
Standorte: Innsbruck (Ö),

Informationen über die Management Center Innsbruck

Management Center InnsbruckMotivierte Menschen, die durch zielgerichtete Aus- und Weiterbildung ihre Zukunft aktiv gestalten wollen, möchte das Management Center Innsbruck in ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung begleiten.

MCI Management Center Innsbruck - Internationale Hochschule GmbH
Universitätsstraße 15
6020 Innsbruck



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.