Lighting Design Wochenend- bzw. Abendstudium

Gestaltung ist nicht nur hübsches Beiwerk, sondern hat auch eine große Auswirkung auf die Stimmung und das Befinden. Besonders deutlich wird diese Auswirkung in den Bereichen Architektur und Lighting Design. Vor allem Lichtgestaltung spielt eine entscheidende Rolle in allen Gebieten des Alltags, wodurch ein Master-Abschluss in Lighting Design die Tür zu zahlreichen beruflichen Möglichkeiten öffnen kann.

Auf dieser Seite finden Sie Informationen zum Wochenend- bzw. Abendstudium Lighting Design in Österreich. Dieser Studiengang ist dem Fachbereich Technik zugeordnet.

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.