Marketing und PR Weiterbildungen

Im Fernkurs Marketing und PR lernen die Teilnehmer die unterschiedlichen Trends und Sonderformen der Öffentlichkeitsarbeit kennen. Weiterhin erhalten sie einen Einblick in das Controlling und in die Grundlagen von Marketing und Betriebswirtschaftslehre der PR.

Healthmarketing (Zertifikat) - APOLLON Hochschule

Dieser Kurs wird mit einem Hochschulzertifikat abgeschlossen und dauert in der Regel 6 Monate. Die Weiterbildung kann zu jedem Zeitpunkt gestartet werden.

Marketing (Zertifikat) - Fachhochschule Vorarlberg

Der Weiterbildungskurs "Marketing" hat eine Laufzeit von 18 Monaten. Bei erfolgreichem Abschluss besteht die Möglichkeit eines weiterführenden MBA-Studiums "International Management" mit Anrechnung des Lehrgangs.

Marketing (Zertifikat) - Euro-FH

Ein erfolgreiches Unternehmen muss sich heute konsequent nach den Bedürfnissen des Marktes ausrichten. Dieser Hochschulkurs macht Sie mit allen Bereichen dieses vielseitigen Ressorts vertraut und bereitet Sie optimal auf eine Stellung im Marketing-Management vor.

Marketing (B) (Zertifikat) - Humboldt Fernlehr Institut

Die Bestrebungen des Marketings sind darauf ausgerichtet, die angebotenen Produkte und/oder Dienstleistungen genau auf den Bedarf des Kunden maßzuschneidern – damit diese für den Kunden von Nutzen sind, wenn er oder sie die Produkte erwirbt oder die Dienstleistungen in anspruch nimmt.

Marketingkonzepte (Zertifikat) - APOLLON Hochschule

Dieser Hochschulzertifikatskurs wird in der Regel innerhalb von 3 Monaten abgeschlossen und umfasst 5 Creditpoints. Begonnen werden kann der Kurs zu jedem Zeitpunkt.

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.