Hospitality Management Weiterbildungen

Für Fachkräfte aus dem Gast- und Hotelgewerbe gibt es die Möglichkeit, sich an verschiedenen Fachhochschulen in Deutschland im Hospitality Management weiter zu qualifizieren. Ein solches Studium bereitet neben Führen von Gastbetrieben auf interessante weitere Tätigkeiten vor: Projektentwicklung, etwa in den Bereichen Hotel, Freizeitparks oder Kreuzfahrt bis hin zu Facilitymanagement und Unternehmensberatung im Gastgewerbe.

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.