Cloud Computing Weiterbildungen

Bei dem Fernlehrgang Cloud Computing handelt es sich um eine umfangreiche Weiterbildung, die sich anfangs ausschließlich mit der Bedeutung des Begriffs Cloud Computing beschäftigt. Anschließend lernen die Studenten die wichtigsten Grundbegriffe und erfahren, auf welcher technischen Basis die unterschiedlichen Systeme funktionieren.

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.