IT-Sicherheit Weiterbildungen

Die Teilnehmer am Fernkurs IT-Sicherheit werden schrittweise in die Lage versetzt, alle firmeninternen Rechnersysteme und Netzwerke umfassend vor Missbrauch zu schützen. Der Schutz der Daten bezieht sich dabei sowohl auf Angriffe aus dem Internet als auch auf Fehlbedienungen und Manipulationen durch die Mitarbeiter.

IT-Security (Zertifikat) - Fachhochschule St. Pölten

Der akademische Lehrgang zum geprüften It-Security-Experten dauert in der Regelzeit 3 Semester. Der Kurs wird in St. Pölten und in Wien angeboten.

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.