Türkisch Weiterbildungen

Teilnehmer des Fernkurses Türkisch lernen verschiedene Alltagssituationen auf Türkisch zu bewältigen und sich an Konversationen auf mittlerem Niveau zu beteiligen. Darüber hinaus erwerben sie Grundkenntnisse über die Kultur des Landes und den Islam.

Türkisch nach der Naturmethode (Zertifikat) - Humboldt Fernlehr Institut

Die Türkei liegt ganz weit vorne auf der Liste der beliebtesten Urlaubsländer. Damit man sich während des Aufenthaltes in diesem Land besser verständigen kann, gibt es den Lehrgang "Türkisch nach der Naturmethode".

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.