Farb- und Stilberatung Weiterbildungen

Den Teilnehmern des Kurses Farb- und Stilberatung soll Schritt für Schritt näher gebracht werden, welche Möglichkeiten es gibt, den Farbton einer Person zu erkennen und zu bestimmen. Weiter werden Kompetenzen übermittelt die sowohl zur Stil-, wie auch zur Figurberatung von Damen und Herren notwendig sind.

Farb- und Stilberater (Zertifikat) - Humboldt Fernlehr Institut

In dem Fernlehrgang "Farb- und Stilberater" erlernt man alles über Farben, passende Garderobe, Frisur, Make-up, Accessoires und über korrekte Umgangsformen. Der Lehrgang ist eine umfassende Weiterbildung in der Farb- und Stilberatung sowie in der Figuranalyse.

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.