Healthcare Management (MBA) - Donau-Universität Krems

Der Universitätslehrgang Healthcare Management hat zum Ziel, den Studierenden das notwendige Wissen und die erforderlichen Kompetenzen und Methoden für das Management in Einrichtungen des Gesundheitswesens zu vermitteln.

Art der Weiterbildung: Fernstudium
Abschluss:Master of Business Administration (MBA)
Fachbereich: Wirtschaft
Studiengang:Master of Business Administration
Regelstudienzeit:6 Semester (entspricht 36 Monaten)
Beginn:Wintersemester
Creditpoints:120 CP
Kosten:14.500,- EUR (entspricht 403,- EUR / Monat)
Standorte: Krems (Ö),

Informationen über die Donau-Universität Krems

Donau UniversitätIm Jahre 1995 nahm die Donau-Universität Krems ihren Lehrbetrieb mit drei Lehrgängen und 93 Studierenden auf. In den vergangenen Jahren hat sie sich zum größten Anbieter von berufsbegleitenden Lehrgängen in Österreich entwickelt.

Donau-Universität Krems
Dr.-Karl-Dorrek-Straße 30
3500 Krems



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.