Gesundheitstourismus Fernstudium

Ein Studium im Bereich des Gesundheitstourismus vermittelt Fachwissen aus unterschiedlichen Sparten wie der Betriebswirtschaftslehre, der Medizin und dem Management.

Gesundheitstourismus (B.A.) - APOLLON Hochschule

Der Studiengang Gesundheitstourismus wird mit dem Titel Bachelor of Arts. Die Studienzeit beträgt in Vollzeit 36 Monate und in Teilzeit 48 Monate.

Auf dieser Seite finden Sie Informationen zum Fernstudium Gesundheitstourismus in Österreich. Dieser Studiengang ist dem Fachbereich Gesundheit und Pflege zugeordnet.

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.