Marktorientierte Unternehmensführung Wochenend- bzw. Abendstudium

Das Studium Marktorientierte Unternehmensführung (M.A.) wird seit längerer Zeit an einigen Hochschulen im deutschsprachigen Raum angeboten. Dabei handelt es sich primär um einen Studiengang, bei dem die Möglichkeiten der Strategieanpassung an der Marktentwicklungen im Vordergrund stehen.

Strategische Unternehmensführung (M.A.) - Fachhochschule Wiener Neustadt

Nach Abschluss des Masterstudiengangs "Strategische Unternehmensführung" werden einem 120 Credit-Points gutgeschrieben. Der Studiengang hat eine Dauer von 24 Monaten.

  • Dauer: 24 Monate
  • Kosten: 1.453 €
  • Anbieter: Fachhochschule Wiener Neustadt
  • Mehr Informationen

Unternehmensführung für KMU (M.A.) - IMC Fachhochschule Krems

Der Studiengang "Unternehmensführung für KMU" richtet sich an AbsolventInnen von betriebswirtschaftlichen Studiengängen, welche ihre berufliche Zukunft in kleinen und mittleren Unternehmen sehen.

Auf dieser Seite finden Sie Informationen zum Wochenend- bzw. Abendstudium Marktorientierte Unternehmensführung in Österreich. Dieser Studiengang ist dem Fachbereich Wirtschaft zugeordnet.

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.