Marketingkommunikation / Public Relations Wochenend- bzw. Abendstudium

Der Studiengang Marketingkommunikation / Public Relations (B.A.) ist fächerübergreifend gestaltet und stattet die Absolventen mit einem breiten Basiswissen aus.

Marketing & Kommunikationsmanagement (B.A.) - Fachhochschule Kufstein

Der Lehrgang Marketing & Kommunikationsmanagement hat eine Regelstudienzeit von 36 Monaten. Er wird zu 80% auf Deutsch und zu 20% in Englisch gelehrt. Im fünften Semester findet eine zweiwöchige Studienreise ins Ausland statt.

Marketing und Electronic Business (B.A.) - Fachhochschule Oberösterreich

Der Studiengang "Marketing und Electronic Business" beschäftigt sich mit dem fächerübergreifenden Know-How, um das Internet in Unternehmen wirtschaftlich und sinnvoll einzusetzen. Er hat eine Laufzeit von 36 Monaten.

Produktmarketing und Projektmanagement (B.A.) - Fachhochschule Wiener Neustadt

Der Studiengang "Produktmarketing und Projektmanagement" vermittelt wirtschaftliche Grundlagen sowie Kompetenzen zur Vermarktung von Produkten: Marketing, Produktmanagement, Marktkommunikation und Produktion & Wertschöpfung.

Auf dieser Seite finden Sie Informationen zum Wochenend- bzw. Abendstudium Marketingkommunikation / Public Relations in Österreich. Dieser Studiengang ist dem Fachbereich Wirtschaft zugeordnet.

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.