Banking & Finance Wochenend- bzw. Abendstudium

Das Studium umfasst insgesamt vier Studieninhalte, die sich in allgemeine Wirtschaftskompetenz, soziale und personale Kompetenz, Wirtschaftskompetenz sowie Handlungs- und Aktivitätskompetenz untergliedern.

Bank- und Versicherungswirtschaft (B.A.) - Fachhochschule Joanneum

Der Studiengang "Bank- und Versicherungswirtschaft" hat eine Regellaufzeit von 36 Monaten. Mit ihm werden werden „Bankbetriebslehre" sowie „Versicherungsbetriebslehre" verpflichtend zu gleichen Anteilen gelehrt.

Banking und Finance (M.A.) - Fachhochschule des bfi Wien

Der berufsbegleitende Master Studiengang "Banking und Finance" dauert in der Regelzeit 3 Semster. Die Bewerbungfrist ist der 15. Juni.

Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement (B.A.) - Fachhochschule Kufstein

Der Studiengang "Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement" hat eine Laufzeit von 36 Monaten. Er wird zu 80% auf Deutsch und zu 20% in Englisch gehalten. Im 5. Semester findet eine Studienreise ins Ausland statt.

Auf dieser Seite finden Sie Informationen zum Wochenend- bzw. Abendstudium Banking & Finance in Österreich. Dieser Studiengang ist dem Fachbereich Wirtschaft zugeordnet.

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.