Global Business (MBA) - HFH Hamburger Fern-Hochschule

Dieser Studiengang wird von der University of Louisville, Kentucky, USA angeboten und in Kooperation mit der HFH durchgeführt. Abgeschlossen wird er mit dem Titel Master of Business Administration (UofL). Die Lehrveranstaltungen werden in Englisch abgehalten.

Die Ausrichtung an dem Schwerpunkt „Global Business“ entspricht in hohem Maße den Anforderungen der Wirtschaft an Fach- und Führungskräfte. Das Profil des berufsbegleitenden Studienganges zeichnet sich durch hohe Internationalität und kurze Dauer aus.

Der Studiengang wurde durch die AACSB akkreditiert.

Durch den Auslandsaufenthalt in den USA fallen zusätzlich zu den Studiengebühren weitere Kosten an.

Art der Weiterbildung: Fernstudium
Abschluss:Master of Business Administration (MBA)
Fachbereich: Wirtschaft
Studiengang:Master of Business Administration
Regelstudienzeit:2.3 Semester (entspricht 14 Monaten)
Beginn:Sommersemester
Auslandsaufenthalt:ja
Kosten:17.955,- EUR (entspricht 1283,- EUR / Monat)
Standorte: Bad Mergentheim, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart,

Informationen über die HFH Hamburger Fern-Hochschule

Hamburger FHDie Hamburger Fernhochschule verfügt über die drei Fachbereiche Wirtschaft und Recht, Technik sowie Gesundheit und Pflege. Die Hochschule steht unter dem Motto "Berufsbegleitend studieren" und bietet zahlreiche Bachelor- sowie Masterstudiengänge an.

HFH · Hamburger Fern-Hochschule gemeinnützige GmbH
Alter Teichweg 19
22081 Hamburg



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.