Business Coaching & Change Management (M.A.) - Euro-FH

Der Studiengang „Business Coaching und Change Management" ist bislang einmalig im europäischen Raum. Der Studiengang reagiert mit der für Führungskräfte und Berater idealen Kombination von Coaching, Change Management und Leitung von Gruppenprozessen auf den Bedarf an hohen Kommunikationsleistungen in Zeiten des dauerhaften Wandels.

Er verbindet in einzigartiger Weise die wissenschaftliche und theoretische Wissensvermittlung per Fernstudium mit einem raffinierten Präsenzkonzept: Mittels anschaulicher, wissenschaftlicher Studienhefte eigenen Sie sich umfassende theoretische Kenntnisse im Bereich Business Coaching und Change Management an. Begleitend werden Sie in 7 didaktisch verknüpften, kurzen Präsenzphasen individuell und praxisgerecht zum Business Coach ausgebildet.

Der Studiengang Business Coaching & Change Management schließt mit dem Master of Arts ab. Die Studienzeit beträgt in Vollzeit 24 Monate und in Teilzeit 32 Monate. Dieser Studiengang wurde von der FIBAA akkreditiert.

Art der Weiterbildung: Fernstudium
Abschluss:Master of Arts (M.A.)
Fachbereich: Wirtschaft
Studiengang:Betriebswirtschaftslehre
Regelstudienzeit:5.3 Semester (entspricht 32 Monaten)
Beginn:jederzeit
Creditpoints:120 CP
Standorte: Berlin, Bremen, Frankfurt, Göttingen, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Reutlingen, Wien (Ö), Zürich (CH)

Informationen über die Euro-FH

Euro-FHDie Studienangebote umfassen die Bereiche Wirtschaft, Logistik und Recht. So werden sowohl Bachelorstudiengänge als auch Masterstudiengänge angeboten.

Europäische Fernhochschule Hamburg
Doberaner Weg 20
22143 Hamburg



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.