Finance und Management (B.Sc.) - Euro-FH

Mit einem Studienabschluss Bachelor of Science in Finance und Management eröffnen Sie sich Zugang zu attraktiven Arbeitsbereichen wie zum Beispiel dem internen und externen Reporting, der Konzernsteuerung, der Steuerberatung, der Wirtschaftsprüfung oder dem Corporate-Finance-Umfeld.

Eine kostenlose Verlängerung der Regelstudienzeit um 24 bzw. 18 Monate ist möglich. Genauso ist es möglich, das Studium schneller als in der vorgesehenen Regelstudienzeit abzuschließen.

Art der Weiterbildung: Fernstudium
Abschluss:Bachelor of Science (B.Sc.)
Fachbereich: Wirtschaft
Studiengang:Betriebswirtschaftslehre
Regelstudienzeit:8 Semester (entspricht 48 Monaten)
Beginn:Jederzeit
Creditpoints:180 CP
Kosten:12.720,- EUR (entspricht 265,- EUR / Monat)
Standorte: Berlin, Bremen, Frankfurt, Göttingen, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Reutlingen, Wien (Ö), Zürich (CH)

Informationen über die Euro-FH

Euro-FHDie Studienangebote umfassen die Bereiche Wirtschaft, Logistik und Recht. So werden sowohl Bachelorstudiengänge als auch Masterstudiengänge angeboten.

Europäische Fernhochschule Hamburg
Doberaner Weg 20
22143 Hamburg



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.